Wir über uns

Herzlich Willkommen!

Die Facharztpraxis für Allgemeinmedizin hat in Wölfersheim eine lange Geschichte und geht in ihrer Entstehung mehr als 50 Jahre zurück.

Seit 1998 arbeiten wir, Dr. med. Sabine Koch-Klenner und Dr. med. Andreas Becker, in einer Gemeinschaftspraxis zusammen.

Ende 2006 konnten im Gesundheitsforum middedrin neue Räumlichkeiten bezogen werden und die Gemeinschaftspraxis erweitert werden. Hier können wir noch besser für unsere Patienten und Kunden da sein.

Unterstützt werden wir durch zwei zusätzliche Ärzte, mit Frau Siaplaouras und Dr. med. Hilbenz, und ein engagiertes Team.

Durch die Zusammenarbeit untereinander, aber auch mit verschiedenen Fachkliniken und FachÄrzten und im Gesundheitsforum selbst, können wir ein breites Angebot zu Verfügung stellen.

Wir freuen uns ihnen und ihrer Familie mit unserem Fachwissen in allen Lebenslagen zur Seite zu stehen.


Empfangsbereich
besucher zähler contadores de visitas partypoker.net


mehr